Kommentare: 26
  • #26

    Ingrid Schramm (Dienstag, 16 April 2019 17:13)

    Sorry, sollte natürlich Sigi heißen.

  • #25

    Ingrid Schramm (Dienstag, 16 April 2019 17:13)

    Hallo Jürgen,
    hab grad mal mit viel Freude in die neuen Bilder reingeguckt. Grad aus dem Urlaub mit Marius zurück verlängert sich hier mein Urlaubsfeeling. Herzliche Grüße an Sige und bis bald Ingrid

  • #24

    Sven (Samstag, 25 August 2018 00:15)

    Hallo Jürgen,
    hab mich sehr gefreut durch deine Homepage zu blättern.
    Liebe Grüße aus dem Cafe Daggi.
    Sven

  • #23

    Ingrid Schramm (Dienstag, 03 Juli 2018 20:05)

    Hallo Jürgen! Bin sehr beeindruckt von deiner homepage. Tolle Bilder, das Anschauen bereitet mir große Freude. Ich wünsch dir weiterhin viele neue Inspirationen und freu mich schon auf deine Ausstellung in Bosau.
    Liebe Grüße an Sigi
    Ingrid

  • #22

    Michel (Sonntag, 24 Juni 2018 15:12)

    Schöne Bilder hast du gemalt, Opa.
    :) Liebe Grüße, dein Michel

  • #21

    Ele (Dienstag, 30 Januar 2018 20:15)

    Hey Jürgen,
    nach langer Zeit habe ich mir endlich wieder einmal Zeit für deine homepage genommen. Da hat sich ja eine Menge getan. Deine Fotos zu den einzelnen Ausstellungen sind ganz aufschlussreich - man kann gut erkennen, wie sich deine Arbeiten und Techniken beständig verändern und erweitern - wirklich beeindruckend.
    Von deinen Neuheiten finde ich die Drucke besonders schön. Die kolorierten Drucke mit dem Kran sind toll - was unterschiedliche Farbgebungen doch ausmachen können! Von den Blicken aus dem Fenster gefällt mir der rechte besonders gut. Bei deinen Acrylbildern wirst du immer experimenteller - es sind zum Teil spannende und schöne Farbverläufe. Was für ein Unterschied zu deinen ersten Acrylmalereien.
    Also, Langeweile hast du offensichtlich nicht und scheinst auch nicht die Schule
    zu vermissen. Ich werde sicherlich wieder eure Ausstellung in Bosau besuchen - bis dahin weiterhin viel Spaß beim künstlerischen Schaffen - herzliche Grüße - Ele

  • #20

    Daisy O' Connell (Dienstag, 22 August 2017 17:53)

    Dear Juergen,

    My name is Daisy May O Connell. I am a gallery representative, working with Agora Gallery, which is located in Chelsea, the art district of New York City.

    May I send you some information about the gallery and promotional services which may be of interest to you?

    I look forward to hearing from you.

    Best regards,


    Daisy O'Connell
    Gallery Representative / Agora Gallery
    Email: daisy@Agora-Gallery.com
    Website: www.Agora-Gallery.com|www.Art-mine.com

    Facebook: AgoraGalleryNY
    Twitter: @Agora_Gallery
    Instagram: agoragallery

  • #19

    Horst Detering (Montag, 24 Juli 2017 11:49)

    Hallo Jürgen, es ist schön zu sehen wie du deine Homepage ständig fortschreibst und auf den neuesten Stand bringst. Schaue immer wieder gerne hinein und freue mich schon auf die Ausstellung im September in Bosau.

  • #18

    Christian Hagedorn (Samstag, 27 August 2016 07:16)

    Hallo Jürgen,

    mir gefallen deine neuen Bilder, wir werden versuchen die Ausstellung zu besuchen.

    Gruß
    Christian

  • #17

    Horst Detering (Donnerstag, 04 August 2016 10:22)

    Vielen Dank für deinen Link auf meine Person. Freut mich sehr und gefällt mir gut.
    Bin gespannt darauf deine neuen Arbeiten im Original zu sehen. Spätestens im September in der Ausstellung. Freue mich schon darauf.

  • #16

    Angelika und Bernd (Donnerstag, 28 April 2016 14:39)

    Lieber Jürgen,
    wir sind wieder begeistert von deinen Bildern, besonders von den neuen Aquarellen.
    Wir bewundern deine Linoldrucke, die so präzise und lebendig wirken. Mach weiter so! Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung.
    Gruß von Geli und Bernd

  • #15

    Horst Detering (Sonntag, 06 März 2016 09:52)

    Hallo Jürgen,
    die Bilder tragen Deine Handschrift. Wir erkennen sie als Deine wieder. Mir gefällt das Erste und Christa das Dritte besonders gut.
    Gruß Horst

  • #14

    Ele (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:28)

    Lieber Jürgen,
    nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei dir reingeschaut.
    Du hast ja einige Veränderungen vorgenommen - "neue" Bilder gegen "ältere" ausgetauscht. Das ist spannend und macht neugierig auf das, was in Zukunft noch kommt. Schön, dass du die Schrift verändert hast - diese kann ich doch besser lesen.
    Viel Muße und Freude bei deiner weiteren schöpferischen Arbeit wünscht dir - Ele

  • #13

    Rita Mösch (Montag, 15 Februar 2016 10:06)

    Hallo Jürgen!
    Ich bin begeistert von deiner Homepage!

  • #12

    Regina Becker-Hinrichsen (Sonntag, 07 Februar 2016 19:12)

    Lieber Jürgen,
    vielen Dank, dass du an mich gedacht und mir deine neue, so toll gelungene Homepage zugeschickt hast. Als ich die wunderbaren, so farbenfrohen Bilder betrachtete dachte ich gleich: die sollte man doch auch gern in der dunklen Jahreszeit ausstellen , dass vertreibt jeden "Winterblues".
    Ich freue mich auf die Ausstellung in Bosau und wünsche dir weiterhin Freude und Erfüllung beim Zeichnen und Gestalten.
    herzlöche Grüße von Regina (Bec)

  • #11

    ute stebener (Sonntag, 24 Januar 2016 19:19)

    lieber Jürgen, was für eine schöne, modern gestaltete Homepage. Gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf die nächste Ausstellung, vielleicht ist wieder ein Bild für mich dabei. Bin begeistert von deinem Selbstbildnis(?)
    Liebe Grüße Ute

  • #10

    Sebastian K. (Samstag, 23 Januar 2016 13:34)

    Hallo Jürgen,
    das ist ja eine tolle Seite geworden, übersichtlich und dennoch chic! Es ist interessant dich mit deinen Werken mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Besonders gefällt mir das "Rapsfeld in Holstein". Da fühlt man sich gleich zuhause!
    Ich wünsche dir weiterhin ein kreatives, frohes Schaffen!!!

    Lieben Gruß Sebastian

  • #9

    Alexandra (Samstag, 23 Januar 2016 09:36)

    Hallo Jürgen,
    das sind ja tolle Bilder! Deine Lüneburger Heide gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • #8

    Karl-Heinz (Freitag, 22 Januar 2016 17:23)

    Super homepage! Ich bin schwer beeindruckt. Ich freue mich auf neue schöne Bilder von dir in deiner nächsten Ausstellung.
    Karl-Heinz

  • #7

    Danni (Donnerstag, 21 Januar 2016 17:07)

    Hey Juergen,
    das sieht ja alles sehr professionell aus, gratuliere! Wofür man doch als Rentner so alles zeit hat...
    wünsche dir weiter viele kreative Momente
    danni

  • #6

    Christa u. Horst (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:16)

    Lieber Jürgen,
    deine Homepage gefällt uns sehr gut , übersichtlich, informativ und schön dargestellt;
    wir wünschen dir und uns weiterhin viel Kreativität und freuen uns auf die nächste Ausstellung im September.
    grüße aus bornhöved

  • #5

    Christian H. (Mittwoch, 20 Januar 2016 00:42)

    Hallo Jürgen,

    tolle Homepage und tolle Bilder. Ich hoffe ihr macht wieder eine Ausstellung in Bosau.

    Gruß aus Kiel
    Christian

  • #4

    Tanja (Dienstag, 19 Januar 2016 23:07)

    Lieber Jürgen,
    ich finde deine Homepage total klasse. Mir Gefallen das Layout und deine Bilder sehr.
    Wie schön, dass du dafür jetzt die Zeit hast und das genießen kannst.
    Herzliche Grüße
    Tanja

  • #3

    Göntje (Dienstag, 19 Januar 2016 20:40)

    Lieber Jürgen,
    ich bin schwer beeindruckt - eine tolle homepage mit wunderschönen Bildern! Ich habe dich ja eher als Kollege in der Schule kennengelernt - doch du bist ja ein richtiger Künstler
    Ich freue mich auf deine nächste Ausstellung und wünsche dir weiterhin so viel Freude beim Malen wie aus deinen Bildern strahlt. Göntje

  • #2

    Kossi (Dienstag, 19 Januar 2016 18:54)

    Hi Jürgen, tolle Idee und interessante Bilder, mach weiter so.
    Gruß Kossi

  • #1

    Ele (Dienstag, 19 Januar 2016 18:40)

    Hey Jürgen -
    eine gelungene Homepage hast du da erstellt. Sie gibt einen tollen Überblick über deine umfassenden und vielseiteigen Arbeiten. deine Arbeit hat sich gelohnt! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude am Malen, Drucken, Experimentieren, aussuchen neuer Motive und und und - Ele